Berger Bau SE

Die BERGER Gruppe aus Passau wurde 1905 als kleines Bauunternehmen gegründet, ist stetig gewachsen und zählt heute zu den großen mittelständischen, familiengeführten Bauunternehmen in Deutschland. BERGER entwickelt und realisiert technisch anspruchsvolle Baulösungen.

Zu den Schwerpunkten der Bautätigkeit gehört neben dem Hoch- und Verkehrswegebau auch der Spezialtiefbau und Ingenieurbau. Eigene Baustoff- und Rohstofffirmen erweitern das Leistungsspektrum. Zu den Säulen der Gruppe gehören die Berger Bau SE, die Berger Beton SE und die Berger Rohstoffe GmbH. Mit zahlreichen Tochter- und Beteiligungsunternehmen ist die BERGER Gruppe mit einer Vielzahl an Standorten in Deutschland, Tschechien und Polen europaweit tätig, aber regional tief verwurzelt und pflegt dort überall langjährige Geschäftsbeziehungen zu den ortsansässigen Partnern.

Kontaktdaten:

Adresse

Berger Bau SE
Äussere Spitalhofstr. 19
94036 Passau

Telefon

0851-8061110

E-Mail

info@bergerholding.eu

Internetseite

www.bergerholding.eu

Back to top