GOETTL.GOETTL

GOETTL.GOETTL ist eine Agentur für Markentwicklung. Frech nennen wir uns die „Markenmacher“. Wir machen aus Unternehmen, Produkten, Dienstleistungen, Personen, Instituten, usw. starke Marken und dazu gehört nach unserem Ansatz mehr als ein Corporate Design mit einem feschen Logo zu entwickeln. Marke sein bedeutet das eigene Unternehmensbild in jedem Bereich zu leben – das beginnt bei der internen Prozessoptimierung und endet bei der Kundenbetreuung im Vertrieb.

Um diesen ganzheitlichen Markenbildungsansatz umsetzen zu können, haben wir interdisziplinärstem aus Gestaltern, Kommunikationsexperten und Coaches an Board.
Unser Kundenkreis ist über viele Branchen gestreut, so betreuen wir KMUs vom Lebensmittelproduzenten bis zum Automobilzulieferer genauso wie die Einrichtungen der öffentlichen Hand.

Warum sollte man mit uns Arbeiten: Ganz einfach, weil der Invest in die Marke letztendlich ein Invest in den Unternehmenserfolg sind – starke Marken erfolgreicher sind als schwache!

Kontaktdaten:

Adresse

GOETTL.GOETTL GbR
Waldenreut 11
94154 Neukirchen vorm Wald

Telefon

08505 9188-10

E-Mail

mail@goettl-goettl.de

Internetseite

www.goettl-goettl.de

Back to top