Josef Kusser GmbH & Co. KG

Kusser Granitwerke – Geschichte, Beständigkeit, Innovationen
Seit drei Generationen werden die Kusser Granitwerke erfolgreich von den Eigentümern geführt. Erstklassige Bonität, Beständigkeit, technische Innovationen und schnelles Reagieren auf Kundenwünsche zeichnen uns seit fast 100 Jahren aus.

Moderne Geräte und computergesteuerte Anlagen bestimmen heute die Gewinnung und Weiterverarbeitung von Granit. Kusser ist mit innovativen technischen Lösungen auf diesem Gebiet vielen Anbietern einen Schritt voraus. Der körperliche Einsatz erfahrener Steinmetze und die Kunst eines alten Handwerks sind dennoch unverzichtbar, um Stein in jener Präzision und Art und Weise zu bearbeiten, wie es außergewöhnliche Projekte verlangen.

Wir von Kusser sind bekannt dafür, Herausforderungen gern anzunehmen. Nichts stachelt unseren Ehrgeiz so an, wie ein Vorhaben, dem zur Realisierung noch die Lösung fehlt. Wir glauben fest daran, dass fast nichts unmöglich ist. Diese Einstellung hat uns zu vielen weltweit einzigartigen Innovationen geführt, die international für Aufmerksamkeit sorgen.

  • Vorgespannte Granit-Brücken
  • Vorgespannte Granit-Tragelemente
  • Schwimmende Kugeln und Objekte
  • Kusser Brunnensystem mit modularer Massivbauweise
  • Kusserpool

Granit ist hart im Nehmen, wir auch. Gehen Sie neue Wege mit Kusser.

Kontaktdaten:

Adresse

Josef Kusser GmbH & Co. KG
Dreiburgenstraße 5
94529 Aicha vorm Wald

Telefon

08544 9625-0

E-Mail

kusser@kusser.com

Internetseite

www.kusser.com

Back to top