Selbstbild -Beratung, Training, Vorträge & Coaching-

Ich heiße Antoniya Hasenöhrl und bin Inhaberin von Selbstbild. Ich biete Business-Coachings, Workshops, Beratung und Trainings in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Leadership und Kommunikation. Ich unterstütze Fach- und Führungskräfte bei der Selbstführung und Selbstreflexion sowie Teams beim Teambuilding und der Teamentwicklung für ein echtes Miteinander. Darüber hinaus biete ich Webinare und Trainings zu den Themen Leadership, Resilienz, Zeit- und Selbstmanagement sowie interkulturelle Kommunikation an. Zusätzlich bin ich als Unternehmensberaterin tätig und unterstütze Unternehmen bei den Themen Markenentwicklung, Kultur, Führung, berufliche Entwicklung & Karriere sowie Arbeitsplatz der Zukunft. Ein besonderes Angebot ist mein Self-Lead Videokurs.

Mein Ansatz zeichnet sich durch eine Haltung auf Augenhöhe, eine strukturierte Vorgehensweise und fundierte Methoden aus. Ich lege großen Wert auf klare und direkte Kommunikation sowie auf eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mein Ziel ist es, meinen Kunden Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten und sie dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Ich bin beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle als BAFA-Beraterin gelistet. Das bedeutet, dass Sie unter bestimmten Voraussetzungen staatliche Fördermittel für meine fachliche Beratung in Anspruch nehmen können. Es besteht die Möglichkeit, Zuschüsse von bis zu 50% zu erhalten. Sprechen Sie mich gerne an.

Kontaktdaten:

Adresse

Selbstbild
Inhaberin Antoniya Hasenöhrl
Am Schanzl 10
94032 Passau

Telefon

+49 (0) 851 95178337

E-Mail

antoniya.hasenoehrl@selbstbild.com

Internetseite

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.selbstbild.com zu laden.

Inhalt laden

Back to top